FANDOM

Begriffsklärungshinweis
Dieser Artikel behandelt ein Videospiel aus dem Jahr 2016. Für Begriffe unter dem gleichen Namen siehe Transformers Online (Begriffsklärung).

Transformers Online ist ein chinesisches Videospiel, welches sich derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet. Als Multiplayer und First-Person-Shooter ist das Spiel ähnlich ausgelegt wie Blizzards Shooter Overwatch und startete seine geschlossene Betaphase am 5. August 2016.

ProduktionBearbeiten

Am 27. Juli 2016 gab Tencent Games und Hasbro vor der ChinaJoy den Titel des Shooters bekannt und unter anderem auch die Handlung und die ersten Charaktere und das alles mit der Unreal Engine 4 unterstützt werde. Die geschlossene Beta in China beginne am 5. August, während weitere Infos in naher Zukunft publiziert werden sollen.[1]

HandlungBearbeiten

CharaktereBearbeiten

Die zwei Fraktionen, Autobots und Decepticons würden im Spiel existieren. Zusätzlich gibt es auch ein loses Klassensystem, das die Charaktere in Nahkampf, Scharfschütze, Support oder Assassine einteilt. Transformers Online will darauf achten, dass die spielbaren Transformer einen möglichst authentischen Kampfstil und Fähigkeiten besitzen, aber auch ihrer Persönlichkeit nicht drastisch von ihren Vorbildern unterscheiden sollte.[2]

AutobotsBearbeiten

DecepticonsBearbeiten

MediaBearbeiten

ArtworkBearbeiten

VideosBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Transformers Online: Wie Overwatch – nur mit Transformers Autor: SCHUHMANN (JUL 27, 2016)
  2. Tencent Games May Be Working on a New Transformers MMO Autor: Wei (Jul 26, 2016)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki