FANDOM

Transformers Rescue Bots Logo

Das Logo von Transformers: Rescue Bots

Transformers: Rescue Bots ist eine Zeichentrickserie aus den USA und ist ein Teil der Aufeinander abgestimmte Kontinuität. Die Schöpfer der Fernsehserie sind Nicole Dubuc, Jeff Kline und Brian Hohlfeld und der Executive Producer ist Jeff Kline. Die TV-Serie wurde im März 2011 angekündigt [1]. In den USA sind die ersten beiden Folgen von Transformers: Rescue Bots Family of Heroes und Under Pressure am 17. Dezember 2011 auf dem Sender The Hub, welcher auch Transformers: Prime sendet, laufen. Weitere Folgen laufen in den USA seit dem 25. Februar 2012. Ein zweite Staffel der Serie wurde angekünigt.[2] Optimus Prime wird in Transformers: Rescue Bots von Peter Cullen gesprochen, welcher auch Optimus Prime in Transformers: Prime spricht. Die ersten Spielzeuge zu Transformers: Rescue Bots sind in den USA im Juli 2011 erschienen. [3] Die Spielzeuge gewannen den Preis Toy of the Year Awards 2011 von Disney Family Fun. [4][5][6] Zu Transformers: Rescue Bots werden oder wurden folgen Produkte entwickelt:

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Pressebericht von The Hub auf Business Wire.com
  2. Toonzone.net
  3. TFW2005.com
  4. http://familyfun.go.com/playtime/gift-guide/toy-of-the-year-2011/transformers-rescue-bots-1027575/
  5. TFW2005.com
  6. TFW2005.com

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki