FANDOM

Stub Vorlage
Stub-Artikel
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Transformers Wikia helfen ihn zu erweitern.

Starscream war ein Decepticon.

Geschichte Bearbeiten

250px-Starscreamanimated

ich bin Starscream und werde Megatron besiegen und die Decepticon anführen

Staffel 1 Bearbeiten

Images (2)

Starscream in der Nemesis Flotte

Starcream war bei der Nemesis-Flotte mit anderen Decepticon im Weltall, als er das Autobot-Schiff sah. Er berichtete das den anderen Decepticons. Das Schiff war Omega Supreme, die Passagiere waren Optimus Prime, Bumblebee, Prowl, Bulkhead und Ratchet. Megatron wollte unbedingt die Autobots vernichten. Starscream kam mit der Behauptung, ihm viel Glück wünschen zu wollen und legte Megatron eine Bombe an seinen Rücken. Megatron hat nichts bemerkt und flog zu den Autobots, um ihr Raumschiff zu entern. Als Megatron das Schiff erreicht hatte, explodierte alles. Starscream dachte fröhlich, dass Megatron nicht überlebt hatte, aber Megatron hatte keinen Schaden erlitten, nach einem Kampf wurde er aber vom Raumschiff geschleudert, sein Körper wurde zerstört und er stürtzte auf den Planeten Erde ab. Starscream hat die Autobots gefunden auf der Erde nur weil sie den Allspark hatten er brauchte den Allspark er wollte nicht die Autobots zerstören sondern er will den Allspark.Als er denn Planeten erreicht sah er denn Allspark und klaute ihn, später konnte sich die Autobots denn Allspark zurück holen aber Starscream nahm sich das kleine Mädchen Sari.Die Autobots wollen ihre Klügste Menschen Freundin nicht verlieren und Bumblebee beteutet Sari viel also kletterten Prowl und Bumblebee hoch und nahmen sich die Menschen und gaben den Allspark Starscream später schubste Starscream Bumblebee weg und tötete ihn später wird Bumblebee von Sari zum leben erweckt Optimus holte sich den Allspark aber er opferte sich und nahm den Allspark und schubste Starscream weg.

Starscream fand Blitzwing und Lugnut die im Teich erledigt waren und befahl diesen Decepticons den Allspark zu finden.Starscream suchte den Allspark aber er fand ihn nicht er brauchte Monate dafür. Lugnut wollte aber gern Megatron finden und dann den Allspark suchen. Starscream erklärte im das er tod sei Lugnut glaubte ihn nicht und konnte spüren das er noch lebt er hörte auch seine Stimme. Starscream war
Imagdrfghgc

Starscream findet in der Roboter Fabrik Megatron

auf der Suche bis er zur Roboter Firma ging und dort fand er Megatron der aber nur ein Kopf war.Sein Körper war auch da. Er sollte fertig gebaut werden.Der chef der Firma wusste davon nicht das er ein Decepticon war.Starscream lachte Megatron aus wegen seinen Körper. Blitzwing fand Saris Energon Schlüssel und ging zu Megatron und steckte den Schlüssel und Megatron wurde und hat seinen Körper zurück dann kamen die Autobots und sahen ihn. Starscream erzählt Megatron das er unschuldig wär.Megatron hatte auf der Erde Starscream beobachtet und weiß das er lügt und vernichtet Starscream und Starscream Körper wurde ihn ein Schiff geworfen.Das Schiff transportiert Müll.

In der Müllheide wurde Starscream von Energon zum leben erweckt einfach so von alleine.Er wollte Rache gegen Megatron und fand seine Basis in der er sich versteckte.Als er da war wollte er Megatron auslöschen.Als er es tat wurde er besiegt er hatte es immer weiter versucht und am Ende hat er aufgehört und folg durch die Stadt aber die Autobots sahen ihn und auch noch andere Autobots die hießen Ultra Magnus,Jazz und Sentinel Prime.Sie fanden Starscream und wollten ihn zustrecke bringen.Optimus fand das Unmöglich das Starscream noch am leben war und ein Kampf es aufgetreten.die Autobots konnten ihn nicht aufhalten er war stärker später konnte Megatron ihn finden und wollte es mit ihm beenden aber Starscream versteckte sich in der Nemesis Flotte die auf den Mond lag.

In der Nemesis Flotte hatte Starscream eine Kopie erstellt und wollte mehrere davon bauen um eine Armee zubauen und damit Megatron zu zerstören.Aber seine Kopie versteckte sich auf der Erde und wurde da von Lockdown und Prowl gefunden Starscream suchte seine Kopie aber er wurde auch von den Autobots und Lockdown gefunden später wurden die beiden zu Megatron gebracht und beide wurden in eine Rakete gelegt und sind weggeflogen.

Starscream hatte 4 neue Kopien und noch Slipstream die auch eine Kopie von Starscream ist nur Weiblich alle wollten Megatron besiegen,die Autobots griffen Megatron auch an nur wegen Bulkhead der von den Decepticon gefangen genommenwar.Starscream kam und griff sie an die Autobots und Megatron.2 der
Dowtfgzhhfdfgbghnfg

Starscreams Klone darunter auch Slipstream

Kopien wurden zusammen mit den Autobot Blurr in die Weltraumbrücke ausgesaugt und rest kämpfte weiter später als Starscreams Kopf abgetrennt wurde der aber überlebte haben sich die Kopien ergeben und dienten Megatron.Omega Supreme kam dann und zerstörte die Kopien darunter auch Slipstream aber die Kopien wurden nicht zerstört sie wurden von Sentinel Prime verhaftet aber Slipstream ist geflohen.Starscream Kopf wurde in die Maschine der Weltraumbrücke gelegt und dann ist die Weltraum Brücke stärker geworden.

Staffel 2 Geschichte Bearbeiten

Starscream hat sich alleine gebaut im Omega Supreme Raumschiff aber Megatron zerstörte ihn erneut.Er war wieder nur ein Kopf.

Staffel 3 Geschichte Bearbeiten

Starscream hat sich wieder Allein aufgebaut in der allerletzten Folge und hatte Megatron wieder gedient.Megatron hatte den Plan die Autobots ein für alle mal zu vernichten er hatte riesen Lugnut Riesen die wurden von Shockwave produziert.Er brauchte LugnutS Körper.Lugnut konnte sie kontrolieren die Riesen.In der Stadt hat Optimus erfahren das Ultra magnus getötet wurde.Er nahm ein jetpack sogenannter Power up und konnte einen der Rießen zerstören und dann kam Starscream der Lugnut wegschubste und Megatron erneut verraten hatte um Anführer zu sein.Shockwave wurde schon von Bumblebee und Bulkhead besiegt und Starscream auch später war Starscream richtig wütend das er Megatron nicht zerstören konnte.Er sah Megatron der richtig verletzt war wegen Optimus der Megatron schaden zufügte. Prowl und Jazz meditierten und Prowl opferte sich un saugte die Kraft von Starscream in dem er den Allspark in seine Brust legte das Starscream und Prowl ein für alle mal vernichtet so war Starscreams Ende und Prowl wurde auf Cybertron beerdigt.

Spielzeug Bearbeiten

Starscrean verwandelt sich in ein Düsenjet und hat Laser Kanonen an seinen Armen.und er ist Lila

 Charakter Beschreibung Bearbeiten

Er ist Lila verwandelt sich in ein Düsenjet hat Flügel an seinen Rücken dran und Laser Kanonen an seinen Armen und kann im Roboter modus auch fliegen er ja auch an seinen Beinen mini Jetpacks.

Quellen Bearbeiten

Hinter den Kullissen  Bearbeiten

Starscream wird in Deutsch von Stefan Stauginger Synchronisiert und von Tom Kenny in der Englischen verfassung gesprochen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki