FANDOM

Do

Skipjack

Skipjack ist ein Constructicon. Skipjack transformierte sich in ein Bagger. Skipjacks Waffen sind zwei Peitschen, die er jeweils am linken und rechtem Arm hat, diese nimmt er dann in seine Hände. Viele Leute denken Rampage und Skipjack wären derselbe Decepticon dabei ist Skipjack rot und Rampage gelb. Skipjack ist stark unterliegt, aber trotz Hilfe von Ravage Bumblebee. Was ihn besonders macht? Die Art wie er sich fortbewegt. Er geht nicht, sondern hüpft und dadurch wird auch sein Kampstil besonders.

Construkticons:Demolishor, LongHaul, Scrapper, Mixmaster, Bonecrusher, Overload, Hightower, Scavenger, Scrap Metal

BiografieBearbeiten

Transformer Die Rache

Skipjack hat in TF2 eine ziemlich große Rolle. Er bedroht Mikaela und die Eltern von Sam. Er bekommt aber nicht mit das Bee in der Nähe ist. Dieser überrascht ihn von Oben. Der Kampf ist ausgeglichen, dann greift Ravage ein, dieser wird von Bumblebee komplett auseinander genommen diese Szene ist definitiv ein Highlight von TF2. Danach zeigt Bumblebee, dass man Sam lieber nicht bedrohen sollte. Der Kampf geht weiter gegen Skipjack, der dann eigentlich mehr als ein Sandsack von Bee rüberkommt. Bee zieht die Arme von Skipjack nach hinten und drückt dabei mit seinem Bein gegen den Rücken wodurch beide Arme herrausgerissen werden und das war es dann auch mit Skipjack.

Hinter den KulissenBearbeiten

Von Skipjack gibt es keinen Synchronsprecher.

QuellenBearbeiten

Transformer Die Rache 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki