FANDOM

Scrapper ist ein Construkticon und auch ein Decepticon.Scrappers Patner ist Mixmaster aber später Long Haul nach Mixmasters Tod.Scrapper hat als Waffe einen Raketenwerfer und einen Greifhaken.Scrapper transformiert sich in einen Gelben Radlader.Scrapper erschien bei der 2 Episode von Transformers und bei
1373103-scrapper.png

Scrapper

der 3 Episode.

BiografieBearbeiten

Transformers: Die Rache

Scrapper ist mit seinen anderen Construkticon brüdern auf die Erde abgestürzt unter Starscreams commandu er hats sie da hin geschickt.Megatronus Prime alias the Fallen hat den Decepticons darunter auch den Construkticon befohlen nach Ägypten zu gehen und da den Harvester öffnen.Der Harvester ist unter einer Pyramide begraben.Sam Witwicky hatte die Matrix der Führerschaft und wollte mit der er Optimus Prime zum leben erwecken.Scrapper sah Sam und greifte ihn an aber er schaffte es nicht ihn zu töten und dann ging Starscream auf Sam los.Als die Decepticon truppen zusammen mit Skipjack und Mixmaster gestorben sind hatte Long Haul sich zurück gezogen und die anderen Construkticon auch selbst Scrapper.

Transformers 3 Bearbeiten

Scrapper kam zurück beim letzten Kampf um Chicago.Als Sentinel Prime eine neue Decepticon Armee geholt hatte kamen die auch die Construkticon wieder und griffen die Menschen wieder an.Auf Chicago gab es krieg nach dem tod vom Autobot Que,und von Soundwave blieb Scrapper beim Wachposten wo er die Pfeiler beschützen sollte aber die Menschen griffen die Decepticon mit einem trick sie konnten Barricade und einen Decepticon soldaten mit Granaten zerstören der Decepticon Soldat starb aber Barricade blieb noch am leben und war verletzt.Die Autobots griffen die Decepticons die,die Pfeiler beschützten an und dann kam Optimus Prime mit einem Jetpack auf die Decepticon zu wo er Long Haul abfeuert und ihn verletzt und einige Decepticon Soldaten zerstört dabei auch noch Barricade nimmt und ihn auf den Boden wirft wodurch Barricade starb er wurde ja auch erstochen von Optimus Klinge und konnte auch Scrapper leicht besiegen und töten.

Charakter BeschreibungBearbeiten

Scrapper hat an sein Rechten Arm eine Schaufel und an seinen Linken Arm einen Greifarm.Seine Beine sind Gleich und sind Groß.Er ist 7,8 Meter Groß.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki