FANDOM

Staffel 1Bearbeiten

Omega Supreme war in verschiedene folgen als Raumschiff er transformiert sich ja in ein Raumschiff: In der letzten folge bei der ersten Staffel kam Omega Supreme vor der Autobot Ratchet nahm ein Energonsplitter von dem Allspark raus und erweckte Omega Supreme zum leben. Die Autobots kämpften auf Megatron Decepticon versteck. Blitzwing und Lugnut wurden festgenommen von Blurr später kam Starscream zusammen mit seinen Kopien die er selbst erschaffen hatte und noch Slipstream die auch dabei war und Starscream half. Scrapper konnte 2 von Starscream Kopien und Blurr mit einem beton blaster versteinern die gleich in eine Weltraumbrücke fielen später konnte Saris Vater hatte eine Maschine benutzt so eine art Kopf, damit hatte er Starscreams Kopf abgeschnitten und und seinen Körper benutzt leider hat Megatron den Körper zerstört die Kopien von Starscream auch Slipstream haben sich ergeben und arbeiteten für Megatron und dann kam Omega Supreme und versuchte die Decepticon anzugreifen. Er konnte Lugnut,Blitzwing,Starscreams Kopien und Slipstream besiegen aber nicht töten. Scrapper nahm Starscreams Kopf und legte den in die Weltraumbrücke rein die Weltraumbrücke konnte fast alles ausaugen selbst Megatron später opferte sich Omega Supreme um die Weltraumbrücke zu zerstören.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki