FANDOM

Mindwipe.jpg

Mindwipe

Mindwipe war ein Decepticon.

Biografie Bearbeiten

Nachdem der Autobot Ironhide in eine Höhle gegangen war, kontrollierte Mindwipe ihn. Mindwipe wollte, dass Ironhide ihm das herumliegende Energon bringt. Doch dann kam der Anführer der Autobots Optimus Prime auch in die Höhle. Mindwipe scheiterte daran, auch Optimus Prime unter seine Kontrolle zu bringen und versuchte zu fliehen. Daraufhin schoss Optimus Prime auf Mindwipe und dieser fiel zu Boden, wodurch Ironhide nicht mehr von Mindwipe kontrolliert wurde. [1]

Mindwipe befragte Jack.jpg

Mindwipe befragte Jack.

Mindwipe befragte Jack, wo sich Energon befände. Jack informierte Mindwipe, dass Sideswipe und Ratchet dieses an einen sicheren Ort bringen würden. Woraufhin Mindwipe meinte, dass ihm das Energon gehöre, und er flog zu Starscream. Starscream und Mindwipe griffen Ratchet und Sideswipe an. Ratchet schoss Mindwipe mit seinem EMP-Blaster ab, und Mindwipe flog in den Anhänger, in welchem das Energon war. Ratchet ließ den Anhänger die Klippe herunter fallen. Dann fiel Mindwipe aus dem Änhanger und bat Starscream ihm zu helfen. Starscream interessierte sich aber nur für das Energon und sprang in den Anhänger mit dem Energon. Ratchet schoss auf den Anhänger, sodass das Energon explodierte. [2]

Mehrere Decepticons (Decepticons Attack).jpg

Mehrere Decepticons unter ihnen Mindwipe.

Nachdem die Decepticons von den Autobots in einen Hinterhalt gelockt wurden, fanden zwischen den Anhängern der beiden Fraktionen Zweikämpfe statt, in welchem Mindwipe gegen Bumblebee kämpfte. Megatron, der Anführer der Decepticons, verlor jedoch den Kampf gegen Optimus Prime. Dann sagte Optimus Prime, dass die Decepticons zerstört werden würden, wenn diese die Erde nicht verlassen würden. Die Decepticons beugten sich und taten dies. [3]

Hinter den Kulissen Bearbeiten

In der englischen Version von Transformers: Cyber Missions sprach Bronco O. Jackson den Decepticon Mindwipe. [4]

Quellen Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Cyber Missions 5
  2. Cyber Missions 10
  3. Decepticons Attack
  4. Abspann von Transformers: Cyber Missions auf Vimeo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki