FANDOM

In der Folge Megatrons Rückkehr eine Folge aus der Animated Serie wird Megatron wieder seinen Körper wieder bekommen und wieder der Anführer sein.

GeschichteBearbeiten

Starscream hat den Decepticon Lugnut und Blitzwing befohlen den Allspark zu finden aber sie Schaffen es nicht und wollten erst Megatron finden nur Starscream sagte den 2 das Megatron tod wär aber Lugnut hat gespürt das er noch lebt also flog Starscream durch die Stadt.Die Autobots haben mit Sari geredet und sagten dass sie lieber mit der Familie leben sollte und den Autobots helfen sonst geritt sie in gefahr.Sari war entäuscht das sie jetzt net mehr helfen könnte und ging raus später wollte Bumblebee sie wieder Rein bringen aber Optimus befiehlte ihn hier zu bleiben jedoch ignorierte Bumblebee, Optimus und ging später musste Ratchet die beiden holen als aber Blitzwing kam und Ratchet angegriffen hatte und den Energon Schlüssel gestohlen hatte und den Megatron überliefert und Sari wird von Airachned gefunden.Bumblebee fand Megatron und Starscream und Starscream lachte Megatron aus weil er nur ein Kopf war.Bumblebee greifte Starscream an aber wurde von ihm besiegt un dann kam Blitzwing und erweckte Megatron zum leben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki