FANDOM

27092961d1245184550-transformers-movie-1-2-cgi-renders-transformers-20080911-nizzit-long-haul-concept
Long Haul war ein den Decepticons angehörender Constructicon, der sich in einen grünen Caterpillar 773B Muldenkipper transformieren konnte.

Geschichte Bearbeiten

Transformers - Die Rache Bearbeiten

Long Haul war einer der fünf Decepticons, die in den laurentischen Graben tauchten, um Megatron mit einem Splitter des Allspark wiederzubeleben. Er kämpfte später in Ägypten gegen die NEST Soldaten und die Autobots. Er schaffte es, einen Hubschrauber zu zerstören und viele Soldaten zu töten und brachte den NEST Soldaten somit schwere Verluste ein. Nach einer langen und verlustreichen Schlacht für beide Seiten forderten die NEST Soldaten Luftverstärkung an, wobei ein Bombardement das Schlachtfeld erschütterte und Long Haul sowie die restlichen Decepticon Truppen zerstörten.

Ausstattung Bearbeiten

Long Haul war von kräftiger Statur und besaß einen hohen Körperbau. An seinen Unterarmen waren Schilde befestigt, die selbst schweren Beschuss standhielten, zudem konnten sie auch als schwere Schlag- oder Stoßwaffen verwendet werden. Aber auch in Feuergefechten konnte er sich mit Lenkraketen, die unter seinen Schilden angebracht waren, bewähren.

Hinter denn Kulissen Bearbeiten

Das Grundkonzept für Long Haul stammt von einen Fan und wurde ohne große Veränderungen in den Film übernommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki