FANDOM

Cyber Missions 1 Bearbeiten

Cyber Missions 1

Bild aus der Folge

Während Ironhide gegen den Decepticon Bludgeon kämpft, welcher schließlich die Flucht ergreift, kämpft Bumblebee gegen Soundwave und Bumblebee schafft es, ihn zu besiegen.

Cyber Missions 2 Bearbeiten

Cyber Missions 2

Bild aus der Folge

Nachdem Ironhide Bludgeon verfolgt hat, kommt es zwischen den Beiden erneut zum Kampf. Doch dann ergreift Bludgeon die Flucht.

Cyber Missions 3 Bearbeiten

Cyber Missions 3

Bild aus der Folge

Nachdem Ratchet Lockdown verfolgt hat, droht Ratchet ihn mit seinem EMP-Blaster abzuschießen. Doch da dieses gerade nicht funktioniert, kann Lockdown Ratchet ohne Probleme besiegen. Dann fährt Lockdown mit Ratchets EMP-Blaster davon.

Cyber Missions 4 Bearbeiten

Cyber Missions 4

Bild aus der Folge

Nachdem Optimus Prime und Sideswipe zu einer leer stehenden Fabrik, wo sich Megatron befinden soll, gefahren sind, kommt es dort zum Kampf. Doch dann flieht Megatron.

Cyber Missions 5 Bearbeiten

Cyber Missions 5

Bild aus der Folge

Als Ironhide von dem Decepticon Mindwipe kontrolliert wird, kommt Optimus Prime und schießt Mindwipe ab. Deswegen hat Ironhide wieder die Kontrolle über sich selbst.

Cyber Missions 6 Bearbeiten

Cyber Missions 6

Bild aus der Folge

Nachdem Barricade und Frenzy in ein Gebäude gegangen sind, aus welchem sie NEST-Verteidigungs-Deaktivierungs-Codes stehlen wollen, greift Sideswipe die Beiden an. Barricade schafft es, Sideswipe einzufrieren und Barricade ist froh, dass sie ihre Mission erfüllt haben.

Cyber Missions 7 Bearbeiten

Cyber Missions 7

Bild aus der Folge

Als Sideswipe von Lockdown angegriffen wird, gelingt es Sideswipe Lockdown den EMP-Blaster aus der Hand zu schießen. Ratchet hebt dieses auf. Lockdown, welcher die Flucht ergriffen hat, wird von einem Roboterarm betäubt und dann von Sideswipe und Ratchet gefunden.

Cyber Missions 8 Bearbeiten

Cyber Missions 8

Bild aus der Folge

Als Bumblebee und Ironhide ein Kampftraining machen, bricht Ironhide dieses ab und zeigt Bumblebee ein Pflanze und sagt ihm, dass er auch im Kampf auf sein Umfeld achtgeben solle und dass die Autobots andere, unschuldige Lebewesen vor den Decepticons beschützten würden - auch kleine Lebewesen.

Cyber Missions 9 Bearbeiten

Cyber Missions 9

Bild aus der Folge

Als Smolder und Chopster die Flammen eines brennenden Gebäudes vergrößern, kommen Ratchet und Bumblebee. In dem darauffolgenden Kampf schafften es Ratchet und Bumblebee Chopster und Smolder zu besiegen.

Cyber Missions 10 Bearbeiten

Cyber Missions 10

Bild aus der Folge

Da Starscream und Mindwipe Energon haben wollen, greifen sie Sideswipe und Ratchet an, welche Energon transportieren. Nach einem Kampf zerstört Ratchet das Energon mit einem Schuss seines EMP-Blaster.

Cyber Missions 11 Bearbeiten

Cyber Missions 11

Bild aus der Folge

Da Lockdown und Barricade Ironhide seine Waffen entwenden wollen, locken sie diesen in einen Hinterhalt. Aber in dem darauffolgenden Kampf gelingt es Ironhide Lockdown und Barricade zu besiegen.

Cyber Missions 12 Bearbeiten

Megatron und Starscream (Cyber Missions 12)

Bild aus der Folge

Als Optimus Prime gegen Megatron und Starscream kämpft, kommen ihm Ironhide, Ratchet, Sideswipe und Bumblebee zur Hilfe, welche dann gegen Starscream kämpfen. Es gelingt Optimus Prime Megatron zu besiegen und die andern Autobots schaffen es, Starscream zu besiegen. Doch dann flieht Megatron.

Decepticons Attack Bearbeiten

Optimus Prime vs Megatron (Decepticons Attack)

Bild aus der Folge

Als die Autobots die Decepticons in einen Hinterhalt gelockt haben, kommt es zu Zweierkämpfen zwischen den Mitlidern der zwei Fraktionen - wobei Optimus Prime gegen Megatron kämpft. Optimus Prime schafft es einen Sieg gegen Megatron zu erringen. Optimus Prime sagt, dass wenn die Decepticons nicht zerstört werden wollen, sie die Erde verlassen sollen. Die Decepticons fügen sich und verlassen die Erde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki