FANDOM

Hatchet war ein Decepticon und gehörte einer Kampfgruppe an die sich die Dreads nannten. typisch für sie war die Tatsache das sie sich alle in Chevrolet Suburbans transformieren konnten.
400px-DOTM Hatchet concept.jpg

Transformers_3 Bearbeiten

nachdem die Autobots erfahren haben das, die Decepticons mithilfe hunderter Weltraumbrückenpfeiler planen ihre alte Heimat wieder aufzubauen. bringen sie denn ehemaligen Anführer und gleichzeitigen Erfinder der weltraumbrücke Sentinel_Prime, im NEST Hauptquartier in Sicherheit. Auf denn weg dorthin wird er von denn Autobots Bumblebee, Dino_(Movie) und Sideswipe begleitet. die Dreads Kampftruppe bemerkte denn Konvoi und nahm die Verfolgung auf dabei versuchten sie von hinten anzugreifen, aber die Autobots konnten ausweichen und sich hinter denn flüchtenden Decepticons positionieren, Bumblebee und Sidewipe eröffneten in ihren Fahrzeugformen das Feuer wobei Hatchet von einigen Raketen getroffen wurde aber standhielt. Dino allerdings schaffte es seine armklingen an seilen in Hatchets schultern zu verankern und ließ sich von ihn über die Fahrbahn ziehen. die anderen Autobots feuerten erneut auf Hatchet wobei er dieses mal so schwer getroffen wurde das er in die Luft gestoßen wurde. Dino, der immer noch mit seinen klingen in denn schultern des Decepticons hing zog ihn nun durch die Luft auf die Gegenfahrbahn wo er hart aufschlug und mit einen PKW kollidierte wobei ihn der Kopf abgerissen wurde. seine Dread Kameraden ergriffen daraufhin die flucht.

Aussehen Bearbeiten

Wie alle Dreads besaß auch Hatchet dreadlocks ähnliche Tentakel die aus sein Kopf herausragten. in Gegensatz zu sein Dread Kameraden die sich auf zwei beinen fortbewegten lief Hatchet auf allen vieren was ihn ein tierartiges Erscheinungsbild verliehe. im Kampf bevorzugte er denn Nahkampf denn er mit seinen kräftigen kiefern und klauen oder einfach nur mit seinen gewaltigen Körpergewicht bestritt. dank eines kräftigen Körperbaues und einer starken Panzerung konnte er lange feindlichen Feuer widerstehen.

hinter die Kulissen Bearbeiten

ähnlich wie alle Dreads erinnert sein Erscheinungsbild denn wesen aus denn Predator filmen.

Quelle Bearbeiten

Transformers_3

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki