FANDOM

Stub Vorlage
Stub-Artikel
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Transformers Wikia helfen ihn zu erweitern.

Ich bin Galvatron!

- Galvatrons erste Worte

Galvatron war die Reinkarnation (Aussprache: Re-Inkarnazion) des Decepticon-Anführers Megatron und wurde von Geschäftsmann Joshua Joyce, dem Leiter der Firma KSI, in Auftrag gegeben und aus den Teilen Megatrons gebaut. Ursprünglich sollte er aussehen wie der Anführer der Autobots, Optimus Prime.

Biografie Bearbeiten

Transformers: Ära des Untergangs Bearbeiten

Galvatron wurde mehrmals gebaut, da Joyce sein Aussehen nicht gefiel. Der Firmenchef wurde öfters deswegen wütend. Als die Autobots die Firma zerstören und Ratchets Tod rächen wollten, machte Joyce Optimus klar, das die Autobots auf der Erde nicht mehr gebraucht wurden.Erst wollte Optimus Joyce töten, doch dann entschied er sich dagegen und die Autobots flohen und wurden von Galvatron und Stinger verfolgt. Optimus kämpfte gegen Galvatron und Galvatron erinnerte sich wieder und wusste, wer er gewesen war. Er hatte die Kontrolle über seinen neuen Körper erlangt. Galvatron wurde aber durch die Menschen befohlen, sich zurückzuziehen. Optimus wurde von dem Söldner Lockdown gefangen genommen. Im Austausch gegen Optimus gab Lockdown Joyce eine Saat, eine Bombe, die eine weite Fläche in Transformium verwandelt. Als Galvatron von der Saat erfuhr, wollte er sie haben, um eine neue Armee herzustellen. Aber Joshua bekam einen Anruf von Cade Yaeger, dem menschlichen Verbündeten der Autobots und fuhr aus dem Gebäude, um die Saat vor Galvatron zu retten, den dieser wollte sie in Hong Kong sprengen und Millionen Menschen töten.

Hinter den Kullissen Bearbeiten

Galvatron wird in der englischen Verfassung von Frank Welker gesprochen und in der deutschen Verfassung von Milton Welsh synchronisiert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki