FANDOM

Cyber Missions 6

Sideswipe in Kampfhaltung.

Die Erste Mission in Scramble City war eine Mission, in welcher Sideswipe die beiden Decepticons Barricade und Frenzy verfolgte und versuchte sie daran zu hindern, dass sie NEST-Verteidigungs-Deaktivierung Codes stehlen.

Verlauf Bearbeiten

Sideswipe verfolgte Barricade und Frenzy durch Scramble City. Als Barricade und Frenzy das Gebäude erreicht hatten, aus welchem sie NEST-Verteidigungs-Deaktivierung Codes stehlen wollten, betraten sie das Gebäude und Frenzy startete den Download der NEST-Verteidigungs-Deaktivierung Codes. Auch wenn Barricade das Gefühl hatte, dass er und Frenzy verfolgt wurden, bemerkten sie nicht, dass sich Sideswipe ins Gebäude geschlichen hatte. Sideswipe schlug Frenzy in Barricades Richtung, und es kam zum Kampf zwischen Sideswipe und Barricade. Doch Barricade konnte den Kampf für sich entscheiden, in dem er Sideswipe einfror. Dann verließen sie den Ort des Geschehens und Barricade war froh, dass sie ihre Mission erfüllt hatten und dass Sideswipe eingefroren war. Es gelang Sideswipe jedoch, sich aus dem Eis zu befreien.

Hinter den Kulissen Bearbeiten

Auch wenn in Cyber Missions 6 nicht gesagt wurde, dass die Ereignisse sich in Scramble City abspielen, wurde es jedoch auf der Hasbro Internetseite zu Cyber Missions 6 bekannt gegeben.

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki