FANDOM

EMP-Blaster

Das EMP-Blaster

EMP-Blaster war die Waffe des Autobot Ratchet, mit welcher er die Sparks seiner Gegner abschwächen konnte.

Geschichte Bearbeiten

Im Kampf gegen den Decepticon Lockdown funktionierte das EMP-Blaster nicht, Ratchet verlor den Kampf und Lockdown nahm den EMP-Blaster an sich. [1]

Später kam es zwischen Lockdown, welcher das EMP-Blaster dabei hatte, und Sideswipe zum Kampf. Es gelang Sideswipe, Lockdown das EMP-Blaster aus der Hand zu schießen, diese fiel auf den Boden und Ratchet, welcher in der Nähe war, hob es auf noch bevor Lockdown es sich wieder nehmen konnte. Dann schoss Ratchet Lockdown damit ab. [2]

Als sich die beiden Autobots Ratchet und Bumblebee im Kampf gegen die Decepticons Smolder und Chopster befanden, schoss Ratchet mit dem EMP-Blaster Chopster von dem Dach des Auto-Modus von Smolder. Im fortlaufenden Kampf gelang es Ratchet, Smolder mit einem Schuss seines EMP-Blasters kampfunfähig zu machen. [3]

Nachdem die zwei die Decepticons Mindwipe und Starscream die beiden Autobots Ratchet und Sideswipe angegriffen hatten, weil sie das Energon welches die beiden Autobots transportierten, haben wollten, besiegt Ratchet Mindwipe und schoss ihn mit seinem EMP-Blaster ab. Als Starscream das Energon bekommen hatte, zerstörte Ratchet das Energon durch einen Schuss seines EMP-Blasters. [4]

Ratchet mit seinem EMP-Blaster

Ratchet mit seinem EMP-Blaster.

Als die Autobots Ratchet, Ironhide, Sideswipe und Bumblebee Optimus Prime zur Hilfe kamen, welcher im Kampf gegen Megatron und Starscream war, wurden die Autobots von Starscream, aus der Luft aus, angegriffen und die Autobots beschossen ihn. Ratchet beschoss ihn mit seinem EMP-Blaster. [5]

Nachdem die Autobots die Decepticons in eine Falle gelockt hatten, kam es zwischen den Autobots und den Decepticons zum Kampf. In diesem kämpfte Ratchet gegen den Decepticon Bludgeon. Ratchet blockte Bludgeons Schwert mit seinem EMP-Blaster ab. [6]

Quellen Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Cyber Missions 3
  2. Cyber Missions 7
  3. Cyber Missions 9
  4. Cyber Missions 10
  5. Cyber Missions 12
  6. Decepticons Attack

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki