FANDOM

Dirt Boss (Animated)

Dirt Boss

Dirt Boss ist ein Constructicon. Als Mixmaster und Scrapper Bulkhead dabei halfen, die Teile, die heruntergefallen waren und die sie zum bauen einer Weltraumbrücke benötigten, wieder hochzuholen, zog Scrapper Dirt Boss aus den Teilen für die Brücke. Es kam zunächst zu einem Streitgespräch zwischen Scrapper und Dirt Boss, weil er nicht angemessen angeredet wurde. Schließlich überzeugte Dirt Boss jedoch die beiden Constructicons davon, sich den kompletten Ölbestand der Stadt anzueignen. Nachdem sie bereits einige Öllager ausgeraubt hatten, versuchte Bulkhead Mixmaster und Scrapper davon zu überzeugen, das Vorhaben abzubrechen. Als Bulkhead dieses mißlang und es daraufhin zu Kampf kam, wurde er von Dirt Boss, Mixmaster und Scrapper gefangen genommen. Als er versuchte sich zu befreien, gelang es ihm Optimus Prime zu erreichen, welcher sich daraufhin auf den Weg machte. Dirt Boss bezwang Bulkhead erneut und manipulierte ihn durch ein Teil im Kopf, die Fabrik in die Luft zu sprengen. Ratchet gelang es das Teil in Bulkheads Kopf zu entfernen, so das er sich wieder selbst unter Kontrolle hatte. Bulkhead schleuderte Mixmaster durch die Luft und er landete genau auf Scrapper.

Dadurch wurde ein Funken erzeugt, welcher das Öl unter ihnen entzündete. Während Mixmaster und Scrapper versuchten, sich voneinander zu lösen, versuchte Dirt Boss ihnen ein Teil in den Kopf zu rammen , um sie zu kontrollieren. Schließlich kam Prof.Sumdac mit einem Gerät an, womit man das Feuer an jeden Ort teleportieren kann und Bulkhead aktivierte ihn und die 3 Constructicons und die Fabrik und das Feuer versanken im Meer in der Nähe der Insel der Dinobots.

Hinter den Kulissen Bearbeiten

Im Original von Transformers Animated wurde Dirt Boss von John Mariano synchronisiert.

Quelle Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki