FANDOM

Mirage/Dino ist ein Autobot, der sich in einen roten Ferrari 458 Italia transformieren kann. Er baut gerne italienische Wörter in seine Sätze mit ein und besitzt auch einen italienischen Akzent. Dino scheint ein sehr lebhafter Autobot zu sein, der klar sagt, was er denkt. Er ist vorlaut und erscheint an einigen Stellen recht respektlos. Dinos Art zu sprechen und sein Verhalten allgemein lassen auf ein ziemliches Selbstbewusstsein schließen.

GeschichteBearbeiten

Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes Bearbeiten

In Transformers 3 ist Dino direkt am Anfang zu sehen, wo er zusammen mit anderen Autobots menschliche Probleme löst. Später ist er mehrmals im Autobot-HQ im Hintergrund zu sehen.

6bdfa80e921a7eaf6aee3e683cf439f7.jpg

Dino im Autobot HQ.

Skatedino.jpg

Dino lässt sich von Hatchet ziehen.

Als die Autobots in die Rakete steigen um zu verschwinden, ist er auch da. Bei der Verfolgungsjagd von Hatchet und zwei anderen Decepticons, transformiert Dino sich im Sprung und schießt eine Art Enterhaken auf den Decepticon, woraufhin er vom Hundeähnlichen gezogen wird und sichtbar Spaß daran hat. Damit hilft er Bumblebee, Hatchet zu töten. In der Schlacht in Chicago sieht man ihn als einer der Gefangenen der Decepticons, er ist aber auch des Öfteren im Hintergrund zu sehen (meist in der Nähe von Bumblebee). Er ringt einmal im Hintergrund einen nicht zu erkennenden Decepticon zu Boden und tötet ihn allen Anschein nach mit einem Kopfschuss.

WaffenBearbeiten

In den Unterarmen integrierte Armklingen, eine Maschinenpistole und ein Scharfschützengewehr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki