FANDOM

Deliberata

Deliberata

Deliberata war ein Quintesson-Richter.

Biografie Bearbeiten

Als Deliberata Ultra Magnus, Spike und Kup zur einer Gerichtsverhandlung brauchte, wurde Deliberata von Spike mit einer Schusswaffe als Geisel genommen. Spike sagte zu den Quintessons im Gerichtraum, dass wenn die Quintessons sie nicht freilassen, er Deliberata abschießen würde. Einer der Quintessons verurteilte Deliberata zum Tod. Als Deliberata äußerte, dass er damit einverstanden sei, wurde von den Quintessons ein Loch im Boden geöffnet, wodurch Kup, Spike, Ultra Magnus und Deliberata fielen. Dort befanden sich Sharkticons, welche sie töten sollten. Doch Springer, Arcee, Rodimus Prime und Grimlock holten die beiden Autobots, Spike und Deliberata, dort raus. Mit der Hilfe der der Aerialbots konnten sie von dem Planeten Quintessa entkommen, bevor dieser von Quintessons gesprengt wurde. Als jedoch ein Teil vom zerstörten Quintessa das Schiff der Autobots traf, flogen die Autobots, die an Bord waren, Spike und Deliberata, nun durch den Weltraum. Später fielen sie auf Goo. Nachdem Springer von einer Maschine eingesaugt wurde, riskierte Rodimus Prime selber von der Maschine eingesaut zu werden, um die Saugkraft der Maschine lahm zu legen. Deliberata meinte daraufhin, dass dies unmöglich sei, da Rodimus Prime nicht programmiert wurde, sich selbst zu opfern. Rodimus Prime fragte, woher er das wissen wolle. Einige Zeit danach wurden sie auf Goo von den Decepticons angegriffen. Nachdem die Decepticons ihren Angriff gestoppt und einige Zeit danach erneut einen gestartet hatten, werden die Autobots, Spike und Deliberata von Wreck-Gars Schiff eingesaugt. Doch Deliberata geriet wieder aus dem Schiff und flog in Richtung Galvatron. Dieser schlug Deliberata beiseite.

Quellen Bearbeiten