FANDOM

Das Netz (US-Titel The Web) ist die dritte Folge der Serie Beast Wars: Transformers (Serie). In deutsch wurde die Serie am 18. April 1998 ausgestrahlt auf RTL 2 und in der USA am 18. September 1996.

Handlung Bearbeiten

Rhinox und Optimus Primal unterhalten sich über ein Felttest. Cheetor hörtete das und rannte sofort zu ihn. Er bekam den Auftrag, wie der neue Mikrochip ist. In der Zeit versuchte Scorponok ein riesige Bombe aus den Feld zu holen. Scorponok transformierte sich und schoss mit einer Waffe auf den Felsen wo drin die Bombe war. Cheetor hörte das Geräusch rannte sofort dahin. Cheetor transformierte sich und versteckte sich hinter einen Felsen. Es kam zum Kampf. Tarantulas versteckte sich auch und Scorponok schoß auf Cheetor. In der Zeit wo sie Kämpften machte sich Optimus Primal auf dem Weg. Optimus Primal sah Tarantulas und flog dorthin. Cheetor lag auf dem Boden und war schon offline den seine Verletzungen waren zu stark. Cheetor träumte das er ihn einer Stadt seih und gegen Megatron kämpfte. Optimus Primal half Cheetor ins Maimals Quartier zu bringen. Worauf er dann wieder Offline ging und aufwachte. Optimus Primal ging weg und versuchte mehr über die Predacons heraus zufinden. Cheetor wollte sich wieder beweisen und ging in das Quartier der Predacons. Cheetor sprand auf einem Berg und wartete auf einem Moment bis er los rennen kann. Daraufhin bewegte sich der Stein und Tarantulas schob Cheetor, mit einem Stab, in eine finstere Höhle. Cheetor wurde betäubt und als er aufmachte war er in einem "Stesesnetz". Er konnte sich nicht bewegen und auch nicht transformieren. In der Zeit guckten Optimus Primal und Dinobot auf dem Quartier der Predacons. Rattrap läuft in das Quartier der Predacons um Cheetor zu retten. Rattrap kam in die Höhle uns kam zum Kampf zwischen Rattrap und Tarantulas. Tarantulas verlierte jedoch und Rattrap versuchte Cheetor zu helfen er schaffte es nicht den Generator auszumachen, aber dann schießte er und es ging kaputt und das "Stesesnetz" deaktivierte sich schließlich auch. Tarantulas schoß auf die beiden Maximals doch sie entflohen schnell aus die Höhle. Als die beiden zu den Maxemals gegangen sind entschuldigte sich bei Optimus Primal weil er so "gemein" zu ihn war.

Dramatis personae Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Vorlage:Navigationsleiste