FANDOM

Cyber Missions 6 ist die sechste Folge von der Webserie Transformers: Cyber Missions. Auf der Internetseite von Hasbro ist die Folge in den Sprachen englisch und spanisch veröffentlicht wurden.

Handlung Bearbeiten

Cyber Missions 6.jpg

Sideswipe in Kampfhaltung.

In der Stadt Scramble City werden die beiden Decepticons Barricade und Frenzy von dem Autobot Sideswipe verfolgt. Die Decepticons fahren zu dem Gebäude, aus welchem sie NEST-Verteidigungs-Deaktivierung Codes stehlen wollen. Nachdem sie das Gebäude betreten haben, startet Frenzy den Download von den NEST-Verteidigungs-Deaktivierung Codes. Sideswipe, welcher mittlerweile auch das Gebäude betreten hat, schlägt Frenzy nieder. Daraufhin kommt es zwischen Barricade und Sideswipe zu einem Kampf, welcher damit endet, dass Barricade mittels der Drehung seiner Räder auf dem Blech von Sideswipe ein Glühen verursacht, anschließend friert Barricade Sideswipe ein. Danach verlassen Barricade und Frenzy den Ort des Geschehens. Barricade ist froh, dass sie ihre Mission erfüllt haben und dass Sideswipe eingefroren ist. Sideswipe kann sich jedoch aus dem Eis befreihen.

Dramatis personae Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Vorlage:Navigationsleiste

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki