FANDOM

Cyber Missions 2 ist die zweite Folge der Serie Transformers: Cyber Missions. Die Folge ist in der englisch Sprache sowie in der spanisch Sprache auf der Internetseite von Hasbro veröffentlicht wurden.

Handlung Bearbeiten

Cyber Missions 2

Ironhide kämpft gegen den Decepticon Bludgeon.

Bumblebee hat Soundwave in eine elektromagnetische, luftleer Schutzkugel eingesperrt, um sich vor dessen Soundwaffen zu schützen. Währenddessen durchsuchte Ironhide den nahe gelegenen Dschungel nach Bludgeon, welcher sich vom Kampfort entfernt hatte. Dann erhielt Ironhide die Nachricht von Optimus Prime, dass Verstärkung auf dem Weg sei. Ironhide entgegnete, dass er keine Verstärkung bnötige, worauf Optimus erwiderte, dass der Kampf vorbei sein, da Bludgeon auf der Flucht sei. Während Bludgeon herumlief, rannte er plötzlich dirket in Ironhide. Ironhide informierte ihn, dass Verstärkung auf dem Weg sei, dass er es aber lieber selbst zu Ende bringen würde, so kam es zum Kampf. Ironhide schlägt Bludgeon nieder und bietet ihm an, sich den Autobots anzuschließen, aber Bludgeon zieht die Flucht vor mit der Ansage, dass er diesen Kampf ein anderes Mal zu Ende bringen würde.

Darmatis personae Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Vorlage:Navigationsleiste

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki