FANDOM

Cyber Missions 12 ist die zwölfte Folge von der Webserie Transformers: Cyber Missions. Cyber Missions 12 ist auf der Internetseite von Hasbro in der englischensprachingen Version und in der spanischer Version erschien.

Handlung Bearbeiten

Megatron und Starscream (Cyber Missions 12).jpg

Megatron und Starscream

Der Autobot Bumblebee hat herausgefunden, wo sich die gefährlichsten Decepticons Megatron und Starscream befinden und teilt Optimus Prime mit, wo sie sich befinden. Währenddessen meckert Starscream an Megatron herum. Megatron meint, dass er die Nase voll hätte von seiner Meckerei und fragt, wann er es endlich verstehen würde, dass die Decepticons nur einen Anführer haben. Plötzlich kommt Optimus Prime angefahren. Starscream fragt, wie das kommen kann. Megatron meint, dass Starscream sich selber überschätzen würde, und dass er Megatron und Optimus Prime unterschätzen würde. Es kommt zum einem Kampf zwischen den beiden Decepticons und Optimus Prime. Megatron verstoppet Optimus Prime dafür, dass seine loyalen Autobots nicht da seien, um seine Zerstörung mit anzusehen. Optimus fragt Megatron, ob er nicht während dieses langen Krieges dazugelernt habe, da die Autobots niemals weit von ihm weg seien. Im diesem Moment kommt die Verstärkung von Optimus Prime: Ratchet, Sideswipe, Ironhide, und Bumblebee.

Optimus Prime vs Megatron (Cyber Missions 12).jpg

Optimus Prime vs Megatron.

Starsrcream bekommt von Megatron den Auftrag Optimus Primes Verstärkung aufzuhalten, während er sich weiter um Optimus Prime kümmere. Es kommt zum Kampf zwischen den Autobos und Starscream. Rachet sagt den anderen Autobots, sie sollen Starscream in die Schusslinie seines EMP-Blasters treiben. Optimus Prime gelingt es, Megatron nach einen heftigen Schlagabtausch zu Boden zu schlagen. Auf die Frage von Megatron, ob er ihn jetzt töten werde, anwortet Optimus Prime, dass er den Autobots gesagt habe, dass man Megtron, welches Opfer auch dafür nötig sei, stoppen müsse und dass die Autobots alles unschuldige Leben schützen müssten - auch seins. Dies sei auch der Grund, warum die Autobots gewinnen würden. Megatron meinte jedoch, dass dies der Grund sei, warum die Autobots verlieren würden. Die anderen Autobots hatten während dessen Starcream gefangen genommen. Anschließend transfomiert sich Megatron in einen Panzer und fährt davon.

Dramatis personae Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Vorlage:Navigationsleiste

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki