FANDOM

Tf-movie-bonecrusher

Bonecrusher ist ein Decepticon. Er transformiert sich in einen Militärtransporter.

GeschichteBearbeiten

Noch bevor die Autobots auf der Erde landeten, um nach den Würfel zu suchen, haben sich die Decepticons vermutlich schon seit Jahren unter der zeitweiligen Führung von Starscream auf verschieden Militärstutzpunkten in der USA versteckt, um insgeheim ihren Führer Megtron ausfindig zu machen und ihn wieder zum Leben zu erwecken.

Nachdem sich Frenzy bei den Autobots eingeschleußt hat, um mit ihnen zum Standpunkt des Allsparks, den Hoover-Staudamm, zu gelangen, benachtigte er die Decepticons. Starscream gab ihnen den Befehl, sich zum Angriff bereit zu machen und die Autobots zu verfolgen. Bonecrusher war einer der ersten Decepticons, die die Autobots verfolgten. Mitten auf einem Highway transformierte er sich. Kurz danach zerstörte er einen fahrenden Bus und nahm den Tod der Insassen einfach in kauf. Optimus Prime, welcher nicht zulassen konnte, dass Boncrusher noch mehr unschuldige Menschen verletzt, kam schließlich zum einsatz und transformierte sich ebenfalls, um es mit Bonecrusher aufzunehmen. Ein Kampf entbrannte, welcher aber sehr schnell entschieden werden konnte. Obwohl Bonecrusher zu Beginn augenscheinlich die Oberhand hatte, konnte Optimus das Blatt wenden. Boncrusher verließ sich in diesem Kampf nicht auf seine Schusswaffen, sondern versuchte Optimus lediglich mit seiner Fanggabel an seinem Ausleger zu töten. Der Anführer der Autobots konnte ihm jedoch Parole bieten und die Angriffe gut wegstecken. Nachdem sie beide von einer Brücke fielen, wollte Optimus den finalen Schlag ausüben, Er zog eines seiner Energonschwerter und rammte es direkt in den Kopf von Bonecrusher, welcher dann, ebenso wie sin lebloser Körper, zu Boden fiel.

Hinter den KulissenBearbeiten

Die Gabel an Bonecrushers Ausleger ist in Wirklichkeit erheblich kleiner als im Film zu sehen. Michael Bay hat diesen nur für den Film in der Größe etwas verdreifachen lassen, um diese spektakulärer in Szene setzen zu können.

Der bis zum Film sehr unbekannte Buffalo MRAP-Truppentransporter erlebte durch den Film einen rasanten Popularitätszuwachs.

Daten:Bearbeiten

Höhe: 6 Meter

Gewicht: 5Tonnen

Waffen: Seine "Gabel" und Nahkampattacken sowie eine doppelte Plasmakanone am rechten Unterarm.

PowerLevel: 6

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki