FANDOM

Bludgeon (Cyber Missions)

Bludgeon

Bludgeon war ein Decepticon. Sein bester Freund war Mindwipe und sein schlimmster Feind war Ironhide. Bludgeon konnte sich einen grünen Panzer transformieren. Für ein Kampf nutzte Bludgeon sein umfangreiches Wissen um die Kampftechnik Metallikato, durch die er ein geübter Nahkämpfer war, wenn diese Können nicht genügte, benutzte er seine Hochspannungskanone. [1]

Biografie Bearbeiten

Cyber Missions 2

Ironhide kämpft gegen den Decepticon Bludgeon.

Als Bludgeon in seinem Alternativ-Modus, einem Panzer, durch den Dschungel, welcher nahe an einer NEST-Basis gelegen war, fuhr, wurde er von dem Autobot Ironhide, welcher ebenfalls in seinem Alternativ Modus war, umgefahren. Beide transformierten sich und es kam zum Kampf. Dann versteckte sich Bludgeon und schlug Ironhide aus dem Hinterhalt nieder und machte sich davon. [2] Auf der Flucht lief Bludgeon gegen Ironhide und es kam erneut zum Kampf. Im Kampf schlug Ironhide Bludgeon nieder und schlug ihm vor, ein Autobot zu werden, doch Bludgeon nahm das Angebot nicht an und erfriff die Flucht. [3]

Bludgeon vs Ratchet

Bludgeon kämpft gegen Ratchet.

Zusammen mit Mindwipe, Barricade und Starscream und unter dem Kommando von Megatron versuchten sie Soundwave aus der Gefangenschafft der Autobots zu befreien. Doch in dem Zug den Megatron entgleist hatte, war nur ein Hologramm von Soundwave, da dieses eine Falle der Autobots war, welches die Decepticons jetzt begriffen, dann kamen die Autobots. Es kam zum Kampf zwischen beiden Fraktionen, in welchen Bludgeon gegen Ratchet kämpfte. Doch nachdem Megatron von Optimus Prime besiegt wurde, wurden die Decepticons von Panzern und menschlichen Soldaten umzingelt und Optimus Prime sagte, wenn die Decepticons nicht die Erde verlassen würden, würden sie zerstört. Die Decepticons fügten sich.

Hinter den Kulissen Bearbeiten

In der englischen Version von Transformers: Cyber Missions wird Bludgeon von Bronco O. Jackson gesprochen. [4]

Quellen Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Hasbro.com (Toter Link)
  2. Cyber Missions 1
  3. Cyber Missions 2
  4. Abspann von Transformers: Cyber Missions auf Vimeo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki